Jobs | Hüsser Gmür + Partner AG

Zahlen und Menschen sind deine Leidenschaft

Hüsser Gmür + Partner AG ist eine am Standort Baden-Dättwil (Aargau) gut im Markt etablierte Beratungs-, Prüfungs- und Treuhandgesellschaft mit interessanten Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams im Bereich Treuhand suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mandatsleiter*in Treuhand (m/w/d) 80% - 100%

Du bist eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, hast Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt, hast bereits einige Jahre Erfahrung gesammelt und bist interessiert daran, dich im KMU-Beratungsumfeld weiterzuentwickeln?

Dann suchen wir genau dich!

Deine Stärken:

  • Fachausweis Treuhand bzw. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder Master- bzw. Bachelorabschluss (FH oder Uni) mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen
  • Bilanzsicherheit und Flair für Zahlen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbständiges, proaktives und strukturiertes Arbeiten
  • Teamorientiert mit Übernahme von Verantwortung
  • Freude am Kundenkontakt
  • Rasche Auffassungsgabe, Motivation Neues zu lernen, hoher Qualitätsanspruch

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung und Beratung von KMU-Kunden
  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Steuerberatung für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Wir bieten:

  • Junges, gut ausgebildetes und motiviertes Team, partnerschaftliche Atmosphäre
  • Spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Fachlich, persönlich, unternehmerisch
  • Unterstützung der Aus- und Weiterbildung
  • Möglichkeit, abteilungsübergreifend mitarbeiten zu können
  • Flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz und attraktives Arbeitsumfeld

Bist du interessiert? Hast Du Fragen? Nicolas Lucy (nicolas.lucy@huessergmuer.ch), Bereichsleiter Treuhand, freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Zahlen und Menschen sind deine Leidenschaft

Hüsser Gmür + Partner AG ist eine am Standort Baden-Dättwil (Aargau) gut im Markt etablierte Beratungs-, Prüfungs- und Treuhandgesellschaft mit interessanten Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams im Bereich Treuhand suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter*in Treuhand
(m/w/d) 80% - 100%

Du bist eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, hast Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt, hast bereits erste Erfahrungen im Treuhand- oder Rechnungswesen gesammelt und bist interessiert daran, dich im KMU-Beratungsumfeld weiterzuentwickeln?

Dann suchen wir genau dich!

Deine Stärken:

  • Sachbearbeiter*in Treuhand oder Rechnungswesen, allenfalls in Ausbildung zur Treuhänderin / zum Treuhänder mit Fachausweis resp. Bachelor mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung
  • Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen
  • Flair für Zahlen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständiges, proaktives und strukturiertes Arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt
  • Rasche Auffassungsgabe, Motivation Neues zu lernen, hoher Qualitätsanspruch

Deine Aufgaben:

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Wir bieten:

  • Junges, gut ausgebildetes und motiviertes Team, partnerschaftliche Atmosphäre
  • Spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Fachlich, persönlich, unternehmerisch
  • Unterstützung der Aus- und Weiterbildung
  • Möglichkeit, abteilungsübergreifend mitarbeiten zu können
  • Flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz und attraktives Arbeitsumfeld

Bist du interessiert? Hast du Fragen? 
Nicolas Lucy (nicolas.lucy@huessergmuer.ch), Bereichsleiter Treuhand, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

Wegbegleiter in der öffentlichen Verwaltung

Hüsser Gmür + Partner AG ist eine gut im Markt etablierte Beratungs-, Prüfungs- und Treuhandgesellschaft mit Sitz in Baden-Dättwil. Die Leidenschaft unseres Bereichs öffentliche Verwaltung gilt den Gemeinden und den engagierten Menschen, die dahinterstehen. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Dich als

Mandatsleiter*in öffentliche Verwaltung (50% bis 100%)

Du bist eine fachlich versierte Persönlichkeit mit Freude an breitem Kundenkontakt. Nebst Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung verfügst Du über das CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute oder eine gleichwertige Fachausbildung.

Deine Stärken:

  • Engagierte, motivierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Hohe Fachkompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Leistungsbereitschaft
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Mobilität
  • Proaktives Arbeiten in etablierten Unternehmensstrukturen
  • Teamorientierung

Deine Aufgaben:

  • Selbständiges Führen sowie Mitarbeit in Mandaten in den Fachbereichen Finanzen, Steuern und anderen Verwaltungsabteilungen
  • Prüfung der Rechnungsabschlüsse von Gemeinden und weiteren Institutionen des öffentlichen Rechts
  • Mitwirkung in der Erarbeitung nachhaltiger Projekte im Sinne der Organisationsentwicklung
  • Unterstützung interner und externer Projekte, welche der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs dienen

Wir bieten:

  • Gut ausgebildetes Team mit breiter Erfahrung im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich
  • Anforderungsreiche Tätigkeit in dynamischem Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten: fachlich, persönlich, unternehmerisch
  • Möglichkeit der Mitwirkung in anderen Tätigkeitsbereichen
  • Flexible Arbeitszeiten, flexible Auszeiten
  • Unterstützung in der externen und internen Weiterbildung

Interessiert, hast du Fragen?  

Marc Schmellentin, Leiter Beratung und Prüfung öffentliche Verwaltung freut sich auf deine Kontaktaufnahme. marc.schmellentin@huessergmuer.ch