Jobs | Hüsser Gmür + Partner AG

Jobs :
Wegbegleiter
gesucht.

Hüsser Gmür und Partner AG ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Baden-Dättwil mit einer erfolgreichen Abteilung für die Prüfung und Beratung öffentlicher Verwaltungen. Unser Team berät und begleitet Führungskräfte des Gemeinwesens in strategischen und organisatorischen Fragen. Es prüft Gemeinderechnungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben und Schweizer Prüfungsstandards. Unsere Analysen von Verwaltungseinheiten sorgen im Sinne der Organisationsentwicklung für nachhaltige Projekterfolge. Wir unterstützen Verwaltungsabteilungen durch gezieltes Coaching oder überbrücken Personalengpässe mittels Mandatseinsätzen. Unsere Kundenbeziehungen sind das Fundament unseres Unternehmens. Deshalb erbringen wir täglich hochwertige Dienstleistungen vor Ort und sind Ansprechpartner für alle gemeindespezifischen Anliegen.

Zahlen und Menschen sind Deine Passion!

Wir sind eine gut im Markt aufgestellte Treuhand-, Prüfungs- und Beratungsgesellschaft mit interessanten Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Treuhand + Steuern suchen wir Dich als

MandatsleiterIn und TeamleiterIn Treuhand + Steuern (80 – 100%)

Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt, hast Spass an der Führung eines Teams und bist auf dem Weg zum dipl. Treuhandexperten oder hast diese bzw. eine gleichwertige Ausbildung bereits abgeschlossen.

Deine Stärken:

  • Persönlich und fachlich kompetent
  • Teamorientiert, führungskompetent, gute Kommunikation
  • Unternehmerisches Denken, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit

Deine Aufgaben:

  • Als LeiterIn eines der beiden Treuhand-Teams entwickelst Du unsere Mitarbeitenden
  • Als MandatsleiterIn lebst Du proaktive und selbständige Kundenbetreuung (Du bist nicht einfach «TreuhänderIn», sondern wirkst als GeneralistIn im Sinne einer Begleitung von Unternehmern in allen Lebenslagen)

Wir bieten:

  • Anforderungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten: fachlich, persönlich, unternehmerisch
  • Gut ausgebildetes Team, partnerschaftliche Atmosphäre
  • Unterstützung der laufenden Aus- und Weiterbildung

Interessiert?
Ruedi Gmür (ruedi.gmuer@huessergmuer.ch) erwartet gerne Deine Bewerbungsunterlagen. Er steht Dir auch gerne für Deine Fragen zur Verfügung. Ruf einfach an!

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf 1. März oder nach Vereinbarung eine(n)

Assistentin/Assistenten öffentliche Verwaltung und Treuhand (80-100 %)

Sie suchen eine vielfältige Tätigkeit um sich in einem dynamischen Umfeld einzuarbeiten und weiterentwickeln zu können.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind unter fachkundiger Leitung als Assistentin/Assistent in den Fachbereichen Finanzen und/oder Gemeindekanzlei vor Ort im Einsatz.
  • Sie begleiten als Assistentin/Assistent die Mandatsleitenden bei Prüfungen von Gemeinden und weiteren Institutionen des öffentlichen Bereichs.
  • Sie werden im Ausmass von rund 50 % als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Fachbereich Treuhand und/oder als Assistentin/Assistent im Fachbereich Wirtschaftsprüfung im Einsatz sein. Sie erhalten somit einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Fachbereiche unseres Unternehmens und werden umfassend aus- und weitergebildet.
  • Sie unterstützen durch Ihre Fähigkeiten externe und interne Projekte.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung
  • Zertifikat CAS (Grundlagen Öffentliches Gemeinwesen Stufe I oder Fachfrau/Fachmann öffentliche Verwaltung) oder Bereitschaft diese zu erlangen
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Bereitschaft, sich umfassend in unseren Kunden-Projekten zu engagieren
  • Effiziente Arbeitsweise, Mobilität und zeitliche Flexibilität

Ihre Perspektiven:

  • Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich
  • Individuelle Förderung und gezielte Weiterbildung in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Treuhand und Wirtschaftsprüfung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem innovativen Umfeld
  • Attraktive Arbeitsbedingungen

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an unseren Leiter öffentliche Verwaltung, Herrn Marc Olivier Schmellentin (marc.schmellentin@huessergmuer.ch).

Hüsser Gmür + Partner AG, Täfernstrasse 20, 5405 Baden-Dättwil

Inserat als PDF