Hüsser Gmür und Partner AG ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Baden-Dättwil mit einer erfolgreichen Abteilung für die Prüfung und Beratung öffentlicher Verwaltungen. Unser Team berät und begleitet Führungskräfte des Gemeinwesens in strategischen und organisatorischen Fragen. Es prüft Gemeinderechnungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben und Schweizer Prüfungsstandards. Unsere Analysen von Verwaltungseinheiten sorgen im Sinne der Organisationsentwicklung für nachhaltige Projekterfolge. Wir unterstützen Verwaltungsabteilungen durch gezieltes Coaching oder überbrücken Personalengpässe mittels Mandatseinsätzen. Unsere Kundenbeziehungen sind das Fundament unseres Unternehmens. Deshalb erbringen wir täglich hochwertige Dienstleistungen vor Ort und sind Ansprechpartner für alle gemeindespezifischen Anliegen.
Wir sind eine gut im Markt aufgestellte Treuhand-, Prüfungs- und Beratungsgesellschaft mit interessanten Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Treuhand + Steuern suchen wir Dich als
Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt, hast Spass an der Führung eines Teams und bist auf dem Weg zum dipl. Treuhandexperten oder hast diese bzw. eine gleichwertige Ausbildung bereits abgeschlossen.
Deine Stärken:
Deine Aufgaben:
Wir bieten:
Interessiert?
Ruedi Gmür (ruedi.gmuer@huessergmuer.ch) erwartet gerne Deine Bewerbungsunterlagen. Er steht Dir auch gerne für Deine Fragen zur Verfügung. Ruf einfach an!
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf 1. März oder nach Vereinbarung eine(n)
Assistentin/Assistenten öffentliche Verwaltung und Treuhand (80-100 %)
Sie suchen eine vielfältige Tätigkeit um sich in einem dynamischen Umfeld einzuarbeiten und weiterentwickeln zu können.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Perspektiven:
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an unseren Leiter öffentliche Verwaltung, Herrn Marc Olivier Schmellentin (marc.schmellentin@huessergmuer.ch).
Hüsser Gmür + Partner AG, Täfernstrasse 20, 5405 Baden-Dättwil