Wegbegleiter in der öffentlichen Verwaltung

Hüsser Gmür + Partner AG ist eine gut im Markt etablierte Beratungs-, Prüfungs- und Treuhandgesellschaft mit Sitz in Baden-Dättwil. Die Leidenschaft unseres Bereichs öffentliche Verwaltung gilt den Gemeinden und den engagierten Menschen, die dahinterstehen. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Dich als

Mandatsleiter*in öffentliche Verwaltung (50% bis 100%)

Du bist eine fachlich versierte Persönlichkeit mit Freude an breitem Kundenkontakt. Nebst Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung verfügst Du über das CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute oder eine gleichwertige Fachausbildung.

Deine Stärken:

  • Engagierte, motivierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Hohe Fachkompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Leistungsbereitschaft
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Mobilität
  • Proaktives Arbeiten in etablierten Unternehmensstrukturen
  • Teamorientierung

Deine Aufgaben:

  • Selbständiges Führen sowie Mitarbeit in Mandaten in den Fachbereichen Finanzen, Steuern und anderen Verwaltungsabteilungen
  • Prüfung der Rechnungsabschlüsse von Gemeinden und weiteren Institutionen des öffentlichen Rechts
  • Mitwirkung in der Erarbeitung nachhaltiger Projekte im Sinne der Organisationsentwicklung
  • Unterstützung interner und externer Projekte, welche der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs dienen

Wir bieten:

  • Gut ausgebildetes Team mit breiter Erfahrung im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich
  • Anforderungsreiche Tätigkeit in dynamischem Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten: fachlich, persönlich, unternehmerisch
  • Möglichkeit der Mitwirkung in anderen Tätigkeitsbereichen
  • Flexible Arbeitszeiten, flexible Auszeiten
  • Unterstützung in der externen und internen Weiterbildung

Interessiert, hast du Fragen?  

Marc Schmellentin, Leiter Beratung und Prüfung öffentliche Verwaltung freut sich auf deine Kontaktaufnahme. marc.schmellentin@huessergmuer.ch