Ausbau des Treuhandbereichs

Hüsser Gmür + Partner AG, 4. April 2024

Wir gestalten unsere Zukunft!

 

 

1. Ramon Kleeb kehrt zurück ...

Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass Ramon Kleeb wieder in unsere Unternehmung zurückgekehrt ist.

Vor 24 Jahren startete Ramon Kleeb bei uns als junger Mandatsleiter. Er brachte berufliche Erfahrung in leitendender Position in einer aargauischen Gemeinde, ersten Erfahrungen in der Treuhandbranche sowie den eidg. Fachausweis (Bachelor Professional veb.ch in Accounting) mit. Aufgrund seiner vielfältigen Interessen war er in den Bereichen Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung tätig. Er war damals zudem massgeblich am Aufbau der Gemeindeabteilung in unserer Unternehmung beteiligt. Einen grossen Teil seiner Ausbildung zum eidg. dipl. Treuhandexperten absolvierte er damals bei uns. Da für einen weiteren Karriereschritt keine passende Stelle bei uns offen war, entschied er sich vor 21 Jahren weitere Erfahrungen in der Branche zu sammeln. Der gute Kontakt blieb aber immer bestehen.

So war es für beide Seiten naheliegend, eine erneute Zusammenarbeit zu prüfen, als Ramon Kleeb im Jahre 2023 eine neue berufliche Herausforderung gesucht hat. Für Ihn war es wichtig, in ein Treuhandunternehmen zu wechseln, bei dem ein reger fachlicher Austausch gefördert wird und es Fachpersonen in vielen verschiedenen Bereichen hat. Es sollte ein Unternehmen sein, bei dem die Mitarbeitenden wertschätzend behandelt werden und sich auch Führungspersonen laufend fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Diese Erwartungen fand er nach den intensiven Gesprächen mit Bruno Hüsser und Nicolas Lucy bestätigt.

2. ... und bringt vieles mit

In leitender Funktion hat Ramon Kleeb seinen beruflichen Erfahrungsschatz sowie mit laufenden Weiterbildungen auch seinen fachlichen Rucksack prall gefüllt. Vor wenigen Jahren schloss er eine weitere Ausbildung zum dipl. Steuerberater NDS HF ab. Er bringt im Bereich Treuhand vielfältige Erfahrung mit - von der Beratung für Gründungen, Nachfolgeplanung, über Finanzplanung, Mehrwertsteuer- und Steuerberatung von Unternehmungen. Auch in der Steuerberatung von privaten Personen, insbesondere bei komplexen Steuersituationen kennt er sich bestens aus. Zusätzlich kann er durch die Betreuung von verschiedenen ausländischen Kunden auch Wissen in internationalen Steuersituationen und grenzüberschreitenden Sozialversicherungssituationen aufweisen.

Er spezialisierte sich zudem auf die Beratung von Ärztinnen und Ärzten. Diesen Bereich bringt er mit der Lizenzpartnerschaft mit der FMH Services Logo FMH neu in unsere Unternehmung ein.  

Als zugelassener Revisionsexperte kennt er sich im Bereich Wirtschaftsprüfung mit eingeschränkten, ordentlichen Revisionen und Spezialprüfungen in verschiedenen Branchen (u.a. Industrie, Dienstleistungen, Immobilien und Gesundheitswesen) aus.

Seine berufliche Erfahrung kann Ramon Kleeb zudem auch in Verwaltungs- und Stiftungsräten und Kommissionen einbringen.

Durch seine langjährige, geschätzte Beratungserfahrung darf Ramon Kleeb ein grosses Kundenportefeuille weiterbetreuen, welches den Schritt zusammen mit ihm zu unserer Unternehmung hin gemacht hat.

Ramon Kleeb ist bei uns als Team- und Mandatsleiter tätig. Er übernimmt zudem die Fachbereichsbetreuung der Bereiche Steuern und Ärzteberatung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

 

 

 

Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte.

 

Nicolas Lucy Nicolas Lucy
+41 56 483 05 64
nicolas.lucy@huessergmuer.ch

Ramon Kleeb Ramon Kleeb
+41 56 483 05 69
ramon.kleeb@huessergmuer.ch

zurück

 
Artikel "Ausbau des Treuhandbereichs" als PDF