Mit vereinten Kräften!

Hüsser Gmür + Partner AG, 23. August 2022

Mit vereinten Kräften!

Gebündeltes Know-how für die öffentliche Verwaltung

 

1. Umfassende Dienstleistungen für Verwaltung und Exekutive

Bild Marc und PeterMit dem Zuzug von Peter Weber können wir unseren langjährigen Erfahrungsschatz um profunde Kenntnisse aus Exekutive und Verwaltung erweitern. Als langjähriger Gemeindeammann im Mettauertal hat er nicht nur erfolgreich die damalige Fusion umgesetzt, sondern sein erworbenes Wissen auch in weiteren Zusammenschlussprojekten wie zum Beispiel in der Gemeinde Zurzach erfolgreich eingebracht. Durch sein fundiertes und umfangreiches Know-how kennt er auch die Prozesse und Strukturen der öffentlichen Verwaltung bestens, was eine zielführende Unterstützung in allen politischen Prozessen erlaubt. Klausurtagungen, Teambildungsprozesse oder Strategiemeetings mit dem Gemeinderat, insbesondere aber auch das Coaching von Gemeindeammännern, die schwierige Themen zu bewältigen haben, kann dank seiner Praxiserfahrung zu Lösungen führen.

Die Beratung der öffentlichen Verwaltung betreibt Hüsser Gmür + Partner seit Jahren mit Leidenschaft. Kompetenz, Qualität und Flexibilität zeichnen uns aus. Mit unserem bestehenden Team von ausgewiesenen Fachspezialistinnen und Fachspezialisten der öffentlichen Verwaltung ermöglichen wir unserer Kundschaft ein umfassendes, massgeschneidertes Dienstleistungsangebot. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser Fachwissen, um herausfordernde Situationen zu bewältigen.

 

2. Lösungen für die öffentliche Verwaltung

Unser spezialisiertes Team berät politische Gemeinden, Gemeindebetriebe und -verbände, Kirchgemeinden, Spitex- und gemeinnützige Institutionen. Durch vielfältige Erfahrungen in kleinen und grossen Gemeinden, auf kantonaler Ebene sowie durch Mitwirkung in Behörden kennen wir die Bedürfnisse sowohl der Exekutive als auch jene der Verwaltung.

Was bieten wir an?

Finanzielle Führung

Externe Rechnungsführung

Revision

Personaleinsätze und Coaching in Abteilungen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

 

Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte.

 

Marc Olivier Schmellentin Marc Olivier Schmellentin
+41 56 483 05 57
marc.schmellentin@huessergmuer.ch

Peter Weber Peter Weber
+41 56 483 05 04
peter.weber@huessergmuer.ch

zurück

 
Artikel "Mit vereinten Kräften!" als PDF